Zehnjähriger Junge aus Saarbrücken stirbt nach einem Fußballspiel

Saarbrücken. Ein zehn Jahre alter Junge ist am Freitag zur Mittagszeit beim Fußballspielen auf einem Bolzplatz in Burbach zusammengebrochen und später im Winterbergklinikum gestorben. Das meldete die Polizei gestern. Der Klassenlehrer des Jungen berichtete der Polizei, dass sein Schüler während des Spiels mit seinen Mitschülern über Übelkeit und Atemnot geklagt habe

Saarbrücken. Ein zehn Jahre alter Junge ist am Freitag zur Mittagszeit beim Fußballspielen auf einem Bolzplatz in Burbach zusammengebrochen und später im Winterbergklinikum gestorben. Das meldete die Polizei gestern. Der Klassenlehrer des Jungen berichtete der Polizei, dass sein Schüler während des Spiels mit seinen Mitschülern über Übelkeit und Atemnot geklagt habe. Anschließend sei er regelrecht zusammengesackt. Der Junge wurde vor Ort notärztlich versorgt und dann in die Klinik gebracht, teilte die Polizei mit. Die Todesursache sei noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen deshalb übernommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort