Zecherpärchen kommt auf fast acht Promille

Nancy · Geflohener Sexualstraftäter gefasst Der Serienvergewaltiger, der Anfang Juni in Nancy seine Fußfessel mit einem Seitenschneider aufgebrochen hatte und spurlos verschwunden war, ist gefasst. Wie die Zeitung „Le Républicain Lorrain“ berichtet, wurde der 48-Jährige nahe der französisch-spanischen Grenze geschnappt, nachdem er in seinem Wagen geblitzt worden war.

Der Mann, der als gefährlich gilt und pädophile Neigungen haben soll, saß mehrere Jahre wegen mehrfacher Vergewaltigung Jahre in Haft. Nun droht ihm erneut eine Haftstrafe.

Zecherpärchen kommt auf fast acht Promille

Ein Betrunkener und seine Freundin haben es in Kaiserslautern zusammen auf fast acht Promille gebracht. Das Pärchen war nach Polizeiangaben aufgefallen, weil der Mann bei einem Streit handgreiflich wurde. Der 46-Jährige schlug seiner 37 Jahre alten Freundin mit der Hand ins Genick und zog sie an den Haaren. Die Beamten baten zum Alkoholtest. "Der Mann brachte es auf einen "Pegel" von 4,38 Promille - bei der Frau zeigte das Gerät einen Wert von 3,5 Promille an", teilte die Polizei mit. Gegen den Mann wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort