Workshop-Reihe dreht sich um Facebook

Neunkirchen Inofabend zur Hospizarbeit Im „Momentum – Kirche am Center“ auf der Neunkircher Bliespromenade findet am morgigen Dienstag, 29. April, ein Informationsabend des Ambulanten Hospiz St.

Josef Neunkirchen statt. Ab 19 Uhr informiert dessen Leiterin Petra Hohnsbein über Hilfen und Unterstützungsmöglichkeiten für Angehörige von Kranken und Sterbenden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Gespräch.

Ottweiler

Workshop-Reihe dreht sich um Facebook

Die Volkshochschule des Landkreises Neunkirchen bietet eine Workshop-Reihe zum Thema "Facebook" an. Die Einführungsveranstaltung ist morgen, 18 bis 19.30 Uhr. Veranstaltungsort ist das Gymnasium Ottweiler (Pavillon), Seminarstraße 43.

Weitere Infos: Tel. (06824) 906-42 18 oder -41 70.

Hüttigweiler

Jost verlegt Sprechzeit auf Mittwoch

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers in Hüttigweiler, Guido Jost, muss auf Mittwoch, 30. April, 16 bis 17.30 Uhr, verlegt werden. Die Sprechstunde findet im Ortsvorsteherbüro in der Illtalhalle statt. Wie Jost mitteilt, können weder er, noch seine Stellvertreterin Elfriede Gross am Montag zur Verfügung stehen.