Sanierung abgeschlossen Wilhelm-Heinrich-Brücke ist wieder für Verkehr freigegeben

Saarbücken · Nach mehrtägigen Asphalt- und Markierungsarbeiten ist die Wilhelm-Heinrich-Brücke am Montagabend wieder vollständig für den Verkehr geöffnet worden. Das hat die Stadt Saarbrücken mitgeteilt.

 Luftaufnahme der Wilhelm-Heinrich-Brücke

Luftaufnahme der Wilhelm-Heinrich-Brücke

Foto: BeckerBredel

Die Brücke musste für Arbeiten, die am vergangenen Donnerstag begonnen hatten, vorübergehend voll gesperrt werden. Lediglich die Rotmarkierungen für die Radspuren auf und im direkten Umfeld der Brücke konnten aufgrund der Regenfälle am Montagnachmittag nicht fertiggestellt werden. Diese müssen in den kommenden Tagen noch aufgebracht werden. Diese Arbeiten können nach Angaben der Stadt ohne weitere Sperrungen und ohne nennenswerte Beeinträchtigungen des Verkehrs durchgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort