Wie John Lennon und Paul McCartney

Merzig · Die Gruppe aus Liverpool tritt am Dienstag, 3. Juni, in der Stadthalle Merzig auf. Als Beatles-Coverband werden sie dort mit einem hohen Maß an Authentizität für Furore sorgen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

 Morgen in der Stadthalle Merzig zu Gast: The Cavern Beatles. Foto: Kultopolis

Morgen in der Stadthalle Merzig zu Gast: The Cavern Beatles. Foto: Kultopolis

Foto: Kultopolis

Unzählige Formationen haben sich nach der Trennung des Quartetts aus Liverpool daran versucht, als Beatles-Coverband Karriere und Furore zu machen. Aber nur eine Band hat es tatsächlich geschafft, der einzigartigen Sprache, den unverkennbaren Stimmen, dem Aussehen sowie der atemraubende Bühnenpräsenz von John, Paul, George und Ringo neues Leben einzuhauchen: The Cavern Beatles. Die Band aus Liverpool spielt am Dienstag, 3. Juni, um 20 Uhr in der Stadthalle Merzig. Sie sind nach Meinung aller Musikkritiker so authentisch wie nie eine Band zuvor. Vielleicht bedurfte es der Tatsache, dass die Cavern Beatles alle in Liverpool geboren wurden und dort aufgewachsen sind, um die totale Glaubwürdigkeit zu erreichen.

Hinzu kommt, dass alle vier den Liverpool-Slang unverwechselbar "nuscheln", der insbesondere Lennon und McCartney bei vielen, vielen Songs und Interviews so einzigartig gemacht hat.

Karten im Vorverkauf ab 28,95 Euro inklusive Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) unter Ticket-Hotline (0 68 61) 93 99 80

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort