Wer sah die Fahrerflucht im Waldhausweg?

Saarbrücken · Schreck nach dem Joggen: Als ein Saarbrücker (48) am Samstag kurz nach 17 Uhr zu seinem am Waldhausweg geparkten grauen Skoda Fabia zurückkehrte, war der Wagen ziemlich kaputt. Das Auto stand seit 14.45 Uhr vor dem Anwesen Nr. 3 in Richtung Meerwiesertalweg. Während der Jogger unterwegs war, rammte jemand den Skoda und machte sich aus dem Staub. Er hinterließ einen massiven Schaden am vorderen linken Kotflügel und am Stoßfänger. Doch er hinterließ Spuren. Polizisten sicherten weiße Lackreste, die vom Auto des geflohenen Unfallverursachers stammen. Die Ermittler schätzen den Schaden am Skoda auf 2000 Euro.

Zeugen wenden sich bitte an die Inspektion St. Johann in der Karcherstraße. Sie ist erreichbar unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort