Weitere Ermittlungen gegen Ex-Chef von Saarbrücker Großbordell

Saarbrücken/Stuttgart · Der ehemalige Geschäftsführer des Saarbrücker Großbordells "Paradise", Michael Beretin, ist seit Mitte März auf freiem Fuß. Gegen den 50-Jährigen werde aber weiterhin wegen des Verdachts auf Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung, Zuhälterei und gewerbsmäßigen Betrugs ermittelt, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Stuttgart am Freitag der SZ mit.

Beretin war Anfang Dezember bei einer bundesweiten Razzia im Rotlichtmilieu in Untersuchungshaft genommen worden. Bei der Polizeiaktion war auch das Großbordell in Saarbrücken-Burbach durchsucht worden. Beretin arbeitet für die Paradise Island Entertainment GmbH in Stuttgart, dessen Chef Jürgen Rudloff auch das Etablissement in Burbach betreibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort