Wadgasser CDU bestätigt Thomas Seilner im Amt

In einer Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Wadgassen wurde der bisherige Vorsitzende Thomas Seilner einstimmig in seinem Amt bestätigt. Stellvertreter sind Hans-Jürgen Könen und Siegfried Rullang.

Das Amt des Schatzmeisters wurde Hans-Jürgen Könen übertragen. Für die Schriftführung ist Stefan Decker zuständig. Florian Trampisch ist Organisationsleiter.

Zum Referenten für Öffentlichkeitsarbeit wurde Björn Jakobs gewählt. Kurt-Werner Malter ist der Fachwart für Internetangelegenheiten. Als Beisitzer gehören dem Vorstand an Philipp Wilhelm, Erika Philipp, Gertrud Wannenmacher, Gertrud Serwani, Peter Klose, Thomas Wassmuth und Bernd Mege. Die Kasse prüfen Bernd Schu und Waltraud Malter.

In der gleichen Sitzung wurden die Listen für die Kommunalwahl 2014 erarbeitet. Hans-Jürgen Könen führt die Ortsratswahlliste an. Auf den nächsten Plätzen folgen Siegfried Rullang und Kurt-Werner Malter. Auf der Bereichsliste zur Gemeinderatswahl führen Thomas Seilner, Hans-Jürgen Könen und Siegfried Rullang die Liste an. Für die Gebietsliste zur Gemeinderatswahl wurden Thomas Seilner, Kurt-Werner Malter und Markus Wannenmacher nominiert.

Mehr von Saarbrücker Zeitung