Vortrag zum Thema „Motivation“ am 9. September

Laut Süddeutscher Zeitung gehört Slatco Sterzenbach zu den gefragtesten Motivationstrainern Deutschlands. Und davon werden auch die Teilnehmer seines Vortrags "IRON MIND - Sieger denken anders" aus der Veranstaltungsreihe "Redenswertes" in Kooperation des SZ-Experten Forums mit der proWIN Akademie am kommenden Freitag, 9. September, um 19 Uhr profitieren. Es ist ein Termin, der sich wie ein erfolgreiches Investment anfühlt. Denn wer in der Lage ist, die eigenen Leistungsgrenzen zu verschieben, kann dies auch in seinem Privatleben oder auch bei seinen Mitarbeitern erreichen. Das Geheimnis des Erfolgs ist für Sterzenbach "Mentale Transformation".

"Ohne eine ausgewogene Lebensweise und die richtigen Visionen kann sich Erfolg allerdings nicht einstellen", sagt Sterzenbach. Aber wie funktioniert das? Und wie motivieren wir uns, selbst wenn wir gerade einen Durchhänger erleben? Slatco Sterzenbach hat den Weg dorthin gefunden, seine Passion zum Beruf gemacht und sich selbst verwirklicht.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen,

bei der SZ vor Ort in Saarbrücken ,

telefonisch unter (0681) 502 55 22

oder online unter

www.sz-kartenvorverkauf.de

Weitere Infos:

www.saarbruecker-zeitung.de/

expertenforum