Vortrag in der Familienbildungsstätte

Regionalverband Jobcenter ist am Freitag geschlossen Das Jobcenter im Regionalverband Saarbrücken und seine Außenstellen sind wegen einer internen Veranstaltung am Freitag, 11. Juli, geschlossen.

Die Agentur für Arbeit ist von der Schließung nicht betroffen, teilen die Verantwortlichen mit. Weiter heißt es: "Wer sich an diesem Tag beim Jobcenter im Regionalverband Saarbrücken melden muss, hat durch die Schließung keine Nachteile. Voraussetzung ist, dass die Meldung unverzüglich am Montag, 14. Juli, nachgeholt wird."

Alt-Saarbrücken

Gespräch nach dem Kinobesuch

In der Reihe "Filmreif - Kino für Menschen in den besten Jahren" zeigt der Paritätische Wohlfahrtsverband mit dem Saarbrücker Kino Achteinhalb am Donnerstag, 10. Juli, ab 17 Uhr, den Film "Camouflage - Hasch mich, ich bin der Mörder". Danach laden die Veranstalter zum Austausch ein.

St. Johann

Vortrag in der Familienbildungsstätte

Die evangelische Familienbildungsstätte Saarbrücken bietet am Montag, 14. Juli, 19 bis 20.30 Uhr, einen Vortrag über nierenstärkendes Gehen. Anmeldung unter

Tel. (06 81) 6 13 48.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort