Vorstandsamt bleibt unbesetzt: Kassierer für TuS Steinbach gesucht

Steinbach · In der Mitgliederversammlung des TuS Steinbach war die Neuwahl des Kassierers wichtigster Tagesordnungspunkt. Nachdem Hauptkassiererin Daniela Rehfeld ihr Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte, bleibt das wichtige Vorstandsamt des mit insgesamt 687 Mitgliedern größten Steinbacher Vereins allerdings unbesetzt.



Auch bei der jüngsten Versammlung erklärte sich niemand bereit, diese Funktion im Vereinsvorstand zukünftig zu übernehmen. TuS-Vorsitzende Melitta Daschner kündigte deshalb für den Herbst eine außerordentliche Mitgliederversammlung an. Dann soll die vakante Stelle endgültig neu besetzt werden.

Petra Schlegel und Arno Decker wurden als Beisitzer im Vorstand des Gesamtvereins wiedergewählt. Ansonsten wurden auch die Abteilungsvorstände Alexander Kennel (Fußball), Dirk Raber (Handball), Dirk Busch (Karate) und Hilde Ecker (Turnen) in ihren Ämtern bestätigt.

Eine wichtige Information gab es außerdem für die Mitglieder: Die Sparten des TuS Steinbach werden sich am ersten Augustwochenende wieder am Steinbacher Dorffest beteiligen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort