Vorfreude auf das Saisonfinale

Lebach · Die Jazz- und Moderndance-Formationen Purley und Reflect des TV Lebach fiebern ihrem Heimspiel entgegen. Intensiv bereiten sich die Gruppen derzeit auf das Saisonabschluss-Turnier am kommenden Sonntag in Lebacher Großsporthalle vor.

 Reflect bejubelte in Zweibrücken zuletzt Platz drei. Foto: Verein

Reflect bejubelte in Zweibrücken zuletzt Platz drei. Foto: Verein

Foto: Verein



Reflect liegt nach zwei der drei Saison-Turniere auf Platz vier der Verbandsliga Süd. Vor der Saison hatten die Trainerinnen Viktoria Engel und Lena Krächan-Johann eine anspruchsvolle, jedoch sehr sanfte Choreographie zusammengestellt. Beim Auftakt Ende Februar in Schwalbach ertanzten sich Lea Hahn, Christin Sauer, Anna-Lena Engel, Jana Feit, Eliza Birk, Hanna Klein, Jana Geraldy, Annika Zimmer, Luisa Braun und Chantal Mink auf Anhieb einen guten fünften Platz. Beim zweiten Auftritt in Zweibrücken lief es dann sogar noch besser: Die angereisten Fans konnten am Ende lauthals den dritten Platz bejubeln. In der Tabelle liegt Reflect nun hinter dem zweifachen Saisonsieger Sunrise vom TV Schwalbach, Purely vom TV Lebach und ganz knapp hinter Expression vom TV Schwalbach.

Insgesamt starten am kommenden Sonntag vier Formationen des TV Lebach in insgesamt drei Ligen. In der Jugend-Verbandsliga tritt ab 11 Uhr die Formation Boundless an. Die Kinderliga mit Impression und die Verbandsliga mit Reflect und Purely beginnen um 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort