Vorfahrt missachtet: Vierjähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Ballern · Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr kam es an der Ecke Sankt-Georg-Straße/Reitweg in Ballern, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde.

 Der Rettungsdienst im Einsatz an der Unfallstelle. Foto: Nicola Lerner

Der Rettungsdienst im Einsatz an der Unfallstelle. Foto: Nicola Lerner

Foto: Nicola Lerner

Eine 40-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus dem Reitweg und missachtete dabei die Vorfahrt eines 26-jährigen Mannes, der mit seinem Auto auf der Sankt-Georg-Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Vierjähriger, der sich im Wagen der 40-Jährigen befand, verletzt wurde. Rettungswagen und Notarzt aus Merzig waren vor Ort, um sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Junge wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort