| 00:00 Uhr

Vorfahrt missachtet: Vierjähriger wird bei Unfall leicht verletzt

Der Rettungsdienst im Einsatz an der Unfallstelle. Foto: Nicola Lerner
Der Rettungsdienst im Einsatz an der Unfallstelle. Foto: Nicola Lerner FOTO: Nicola Lerner
Ballern. Am Donnerstag gegen 14.30 Uhr kam es an der Ecke Sankt-Georg-Straße/Reitweg in Ballern, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. nka

Eine 40-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus dem Reitweg und missachtete dabei die Vorfahrt eines 26-jährigen Mannes, der mit seinem Auto auf der Sankt-Georg-Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Vierjähriger, der sich im Wagen der 40-Jährigen befand, verletzt wurde. Rettungswagen und Notarzt aus Merzig waren vor Ort, um sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Junge wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert.