Volleyballerinnen vor dem Aufstieg

Püttlingen 5000 Euro Schadenbei Unfall Bei einem Unfall am Püttlinger Marktplatz ist nach Polizeiangaben ein Schaden von 5000 Euro entstanden. Um seinen Kia Picanto korrekt in eine Parkbucht zu stellen, fuhr ein 18-Jahriger aus Riegelsberg am Freitag gegen 21.

20 Uhr mit seinem Pkw nochmals zurück. Dabei stieß er mit dem Toyota Rav4 eines 57-jährigen Riegelsbergers zusammen, der laut Polizei zu schnell in dieser Fußgängerzone unterwegs war. Am Auto des 18-Jährigen riss die hintere Stoßstange ab, sie wurde gegen einen nebenan parkenden Opel Astra geschleudert.

Riegelsberg

Vandalismus amWalter-Wagner-Platz

Bislang unbekannte Personen haben nach Mitteilung der Polizei vermutlich in der Nacht zum vergangenen Freitag am Ende des Walter-Wagner-Platzes in Riegelsberg 1300 Euro Schaden verursacht, indem sie einen 70 Meter langen Begrenzungszaun und neun Halte-pfosten verbogen und unbrauchbar machten.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00

Püttlingen

Ladys ließen eswieder krachen

Die Fastnachtsveranstaltung der Ritterstraßer Ladykracher am Samstagabend stand unter dem Motto "Walt Disney". Disneyland lieferte den Rahmen in der Barbarahalle, dazwischen gab es klassische Büttenreden, Sketche, Gesang und Tanz. >

Holz

Volleyballerinnen vor dem Aufstieg

Nachdem die Volleyballerinnen des TV Holz am Samstag mit 3:0 beim TSV Schmiden gewonnen haben, steht dem Aufstieg in die 2. Bundesliga kaum noch etwas im Weg. Nur die finanziellen Aspekte müssen noch geklärt werden, dann könnte Holz 16 Jahre nach dem Abstieg aus der 2. Volleyball-Bundesliga in die zweithöchste deutsche Liga zurückkehren. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort