Volleyball-Damen aus Holz vor dem Aufstieg?

Köllerbach Da wurden die Turner närrisch Die Zuschauer hielt es kaum auf ihren Plätzen beim karnevalistischen Abend des TV Köllerbach. Zweimal ausverkauft war die vereinseigene Gymnastikhalle, das Publikum bekam einiges geboten mit musikalischen Einlagen, Büttenreden, Tänzen und Akrobatik.

>

Regionalverband

Die Grünen in der Krise

Nachdem es schon in der Saarbrücker Stadtratsfraktion der Grünen Ärger gab, unterlag nun Stephan Körner, Fraktionschef in der Regionalversammlung, in einer Kampfabstimmung um einen aussichtsreichen Listenplatz zur Kommunalwahl. >

Sport Regional

Volleyball-Damen aus Holz vor dem Aufstieg?

In der 3. Volleyball-Liga der Frauen könnte Holz den Aufstieg schon vier Spieltage vor Saisonschluss perfekt machen - bei einem Sieg am Samstag gegen Schmiden. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort