Volles Programm am und im Schloss

Saarbrücken. Noch einmal mit Musik unter freiem Himmel in den Sonntag starten, noch einmal mit Kind und Kegel in den Schlosspark ziehen, noch einmal abends bei der Soiree Freunde und Bekannte treffen. Am Sonntag, 31. August, geht die Veranstaltungsreihe "Sonntags ans Schloss 2008" in die letzte Runde

Saarbrücken. Noch einmal mit Musik unter freiem Himmel in den Sonntag starten, noch einmal mit Kind und Kegel in den Schlosspark ziehen, noch einmal abends bei der Soiree Freunde und Bekannte treffen. Am Sonntag, 31. August, geht die Veranstaltungsreihe "Sonntags ans Schloss 2008" in die letzte Runde. Zum Finale kommen morgens um 11 Uhr der dänische Szenestar Thorbjørn Risager und seine Band (Eintritt ist frei; bei Regen im Festsaal). "Messerscharfen Bläsersatz, satte Grooves, echtes Hitpotenzial", verspricht das Programm. Für Kinder ab drei Jahren zeigt um 15 Uhr "Markus, der Zauberer" seine magischen Künste (Eintritt frei; bei Regen im Schlosskeller). Die Soiree bestreitet ab 18 Uhr die Gruppe 4Backwoods mit einem Crossover aus Rock, Pop, Funk und Hip-Hop (Eintritt frei; bei Regen im Festsaal). Auch das Schlossgespenst ist an diesem Sonntag wieder im Einsatz. Die kostenlose Führung für Kinder beginnt um 11 Uhr im Foyer Mittelpavillon des Schlosses. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort