„Voll abgezockt“ ist auf DVD erschienen

St Wendel · Sein komödiantisches Talent, gepaart mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, beweist Jason Bateman wieder einmal im Film „Voll abgezockt“, der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Die konsumfreudige Diana (Melissa McCarthy) shoppt in einem Vorort von Miami, bis die Kreditkarten glühen.

Die Sache hat nur einen Haken: Das Geld gehört nicht ihr, sondern Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman), dessen persönliche Daten sie geklaut hat. Als der sparsame Familienvater den Betrug bemerkt, ist ihm die Polizei keine große Hilfe. Kurzerhand beschließt er, sich seine Identität auf eigene Faust zurückzuholen. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich, um das zu verhindern.

Wer jetzt Lust auf "Voll abgezockt" bekommen hat, der sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils dritte Anrufer gewinnt den Film.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort