Viele Höhepunkte zum Camping-Abschluss

Homburg Sonderseite zurStadtratswahl 51 Sitze sind im Stadtrat Homburg bei der Kommunalwahl am Sonntag, 25. Mai, zu vergeben.

Acht Parteien und Wählergemeinschaften bewerben sich. Wir stellen sie auf einer Sonderseite vor und blicken auf ihre Ziele. >

Erbach

Ab heute Baustelle in Saganer Straße

Die Homburger Stadtwerke verlegen ab dem heutigen Montag bis voraussichtlich Juli in der Saganer Straße in Erbach neue Stromleitungen auf beiden Seiten im Bereich des Gehweges. Parallel dazu werden Lichtwellenleiter-Leerrohre verlegt. Die Hausanschlüsse werden umgehängt, wenn notwendig erneuert - für Anwohner gratis, so die Stadtwerke.

In dringenden Fällen gibt es eine Rufbereitschaft unter Tel. (08 00) 7 89 46 62.

Bexbach

Viele Höhepunkte zum Camping-Abschluss

Mit einem Mittelalter-Markt, einer großen Feuershow sowie der südwestdeutschen Grillmeisterschaft gab es am Wochenende zum Abschluss der traditionellen Camping-Messe in Bexbach noch einmal glanzvolle Höhepunkte. >

Sport regional

FC Homburg stopptNiederlagen-Serie

Mit dem 0:0 am Samstag zuhause gegen Hessen Kassel konnte Fußball-Regionalligist FC Homburg seine Niederlagenserie stoppen. Und Interimstrainer Robert Jung gewann einige Erkenntnisse für das Pokalfinale am Mittwoch in Völklingen. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort