Video-Wettbewerb von Landesmedienanstalt und bigFM Saarland

Burbach · Die Landesmedienanstalt veranstaltet in Kooperation mit bigFM Saarland erstmals den Handyclip-Wettbewerb „AppGefilmt! Mein Handy und ich“. Damit unterstützt die Landesmedienanstalt pädagogische Fachkräfte darin, den „multimedialen Alleskönner“ für Medienkompetenz-Zwecke einzusetzen.

Alle saarländischen Schulen, Kindertageseinrichtungen und Nachmittagsbetreuungen sind eingeladen, einen Videoclip zu produzieren. Thema des Clips: "Mein Handy und ich - wie beeinflussen Handy/Smartphone und Tablet meinen Alltag?"

Einsendeschluss für den Clip, der mindestens 30 Sekunden und maximal 2 Minuten lang sein sollte, ist der 30. Juni. Die Preisverleihung ist am 23. Juli.

Info: Tel. (06 81) 3 89 88 12

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort