Versuchter Bankraub: Polizei verhaftet Verdächtigen

Saarbrücken · Im Fall des versuchten Banküberfalles am Mittwoch, 2. Juli, auf die Sparkassenfiliale am Rathausplatz in Saarbrücken hat die Polizei am Mittwochnachmittag einen Tatverdächtigen verhaftet.

Der 22-Jährige, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, befindet sich in Untersuchungshaft.

Ein Beamter der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann hatte den mutmaßlichen Täter auf den veröffentlichten Bildern der Überwachungskamera erkannt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Aufenthaltsort des Verdächtigen in Saarbrücken ermittelt werden. Der 22-Jährige wurde nach seiner Verhaftung in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert. Bislang schweigt er zu den Vorwürfen. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort