Verfolgungsjagd endet mit Unfall

Saarbrücken · Ein 23-Jähriger hat sich gestern am frühen Morgen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Saarbrücken geliefert. Er war durch seine unsichere Fahrweise auf der Stadtautobahn aufgefallen.

Als er die A 620 an der Bismarckbrücke verließ, wollte die Polizei den Fahrer kontrollieren. Doch er drückte auf das Gaspedal und flüchtete. Mehrere Streifenwagen verfolgten ihn. In der Franz-Josef-Röder-Straße rauschte der 23-Jährige mit seinem Wagen über eine Verkehrsinsel. In der Hardenbergstraße krachte er dann in mehrere geparkte Autos. Nach einer kurzen Flucht zu Fuß schnappte ihn die Polizei . Der junge Mann hatte keinen Führerschein, hatte das Auto unerlaubt geborgt und stand unter Drogeneinfluss .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort