Verein braucht attraktive Spielstätte

Sc Falscheid Verein braucht attraktive Spielstätte Zum Artikel: „Punktladung am Ziel der Träume”, SZ vom 20. Mai Der SC Falscheid hat sich zum Meister der Kreisliga A Theel gekürt.

Und das am letzten Spieltag. Vor mehr als 500 Zuschauern zeigte die Mannschaft eine Moral, die ihresgleichen sucht. Hut ab vor dieser Leistung und Gratulation. Nur zur Erinnerung: Falscheid ist ein kleiner Ortsteil, ein Verein, der sonst fußballerisch in den letzten Jahrzehnten im Stadtgebiet Lebach überhaupt keine Rolle spielte. Doch nun? Willkommen in der Bezirksliga!

Bleibt zu hoffen, dass sich nun auch der SC Falscheid als letzter Verein im Stadtgebiet von seinem unbeliebten roten Platz verabschieden darf und es bald heißt: Aus Rot wird Grün. Auch der SC Falscheid braucht eine attraktive Spielstätte, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort