Uni-Theatergruppe Thunis spielt „Auf der Greifswalder Straße“

Saarbrücken · . Die Theatergruppe der Universität Thunis spielt das Stück „Auf der Greifswalder Straße“ von Roland Schimmelpfennig am 13.

, 16. und 17. Mai.

"Giraffen treffen auf zu kleine Männer. Eine Tote wandelt zwischen den Lebenden. Die Sonne wird abgeschossen, weil sie nicht untergehen wollte. Der Alltag in der Greifswalder Straße in Berlin verändert sich. Es ist der reale Irrsinn, den Roland Schimmelpfennig in seinem Stück "Auf der Greifswalder Straße" geschaffen hat. Thunis hat viel Zeit in das Projekt investiert und präsentiert es nun einem breiten Publikum. Die Aufführungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Aula auf dem Campus in Saarbrücken. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort