Unfallflucht nach Crash in der Camphauser Straße

Saarbrücken. Gestern gegen 7.50 Uhr ereignete sich in der Camphauser Straße, zwischen dem Ludwigsparkstadion und der Ausfahrt Rodenhof, ein Verkehrsunfall. Laut Polizei fuhr ein Transporter mit französischem Kennzeichen in Fahrtrichtung A 623. In Höhe der Ausfahrt Rodenhof wechselte er von der linken auf die rechte Fahrspur

Saarbrücken. Gestern gegen 7.50 Uhr ereignete sich in der Camphauser Straße, zwischen dem Ludwigsparkstadion und der Ausfahrt Rodenhof, ein Verkehrsunfall. Laut Polizei fuhr ein Transporter mit französischem Kennzeichen in Fahrtrichtung A 623. In Höhe der Ausfahrt Rodenhof wechselte er von der linken auf die rechte Fahrspur. Dabei prallte er gegen einen parallel zu ihm fahrenden Peugeot 106. Dieser schleuderte über den Bordstein und blieb stark beschädigt auf einem Wiesengelände liegen. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer des französischen Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt. Es soll sich dabei um einen gelb-orangefarbenen Kleintransporter gehandelt haben. Auf diesem war der Aufdruck "Convoi Exceptionnel" (Begleitfahrzeug für Schwertransporte) angebracht. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort