Unfallflucht mit 1400 Euro Sachschaden

Quierschied Verkehrsunfall mit verletzter Person Ein 62-jähriger Quierschieder fuhr mit seinem Leichtkraftrad am Mittwoch, um 17.38 Uhr auf der Straße „Alter Markt“ und wollte rechts in die Marienstraße einbiegen.

Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich am Kopf, meldet die Polizei. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Friedrichsthal

Unfallflucht mit 1400 Euro Sachschaden

In der Friedrich-Wilhelm-Straße in Friedrichsthal wurde am Mittwoch (19. März) ein geparkter Pkw durch einen Unfall an der linken Frontschürze beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1400 Euro, meldet die Polizei. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt.

Hinweise an die PI Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.

Quierschied

Sprechstunde der Bürgermeisterin

Die Quierschieder Bürgermeisterin Karin Lawall lädt Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 27. März, in der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr zur Sprechstunde ein.

Anmeldung unter Tel. (0 68 97) 961-102.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort