Unfallfahrer hinterlässt falsche Telefonnummer

St. Johann Wohnungsbrand in der Fröschengasse Polizei und Feuerwehr haben einen schlafenden Mann in der Fröschengasse am Mittwoch kurz nach halb acht wahrscheinlich vor einer Rauchvergiftung bewahrt.

In der benachbarten Wohnung hatte ein Haushaltsgerät, wahrscheinlich eine Tiefkühltruhe, Feuer gefangen. Der beißende Qualm hatte sich bereits bis in das Wohnzimmer des schlafenden Nachbarn ausgebreitet, als ihn die Retter weckten und in Sicherheit brachten. Das teilte die Polizeiinspektion St. Johann mit.

Dudweiler

Unfallfahrer hinterlässt falsche Telefonnummer

Bei einem Unfall in der Saarbrücker Straße hat der geflohene Verursacher am Dienstag zwischen 20 und 21 Uhr vor dem Feinkostgeschäft einen Peugeot 207 beschädigt. Der Fahrer hinterließ zwar einen Zettel mit Telefonnummer. Diesen Telefonanschluss gibt es aber nicht, teilt die Polizei mit. Sie braucht Zeugen, die Angaben zum Flüchtigen machen können.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0 68 97) 93 30 (Sulzbach), oder unter Telefon

(0 68 97) 9 51 01 (Dudweiler).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort