Unfall zwischen Wilhelm-Heinrich- und Westspangenbrücke

Saarbrücken · Auf der A 620 zwischen Wilhelm-Heinrich- und Westspangenbrücke kam es am Freitag, 25. Dezember, 5.10 Uhr, in Fahrtrichtung Völklingen zu einem Unfall.

Ein dunkler BMW M 6 kollidierte mit einer Leitplanke. Zwei der fünf Insassen trugen leichte Verletzungen davon. Die BMW-Insassen gaben an, dass ein weißer oder silbergrauer Mercedes der Oberklasse von der Abfahrt von der Wilhelm-Heinrich-Brücke auf die Autobahn wollte. Der BMW wechselte daraufhin auf die linke Fahrspur. Als der BMW-Fahrer glaubte, dass der Mercedes auf der Abfahrtspur bleiben würde, um von dort die anschließende Auffahrt zur Westspangenbrücke zu nehmen, wechselte der BMW auf die rechte Spur zurück. Plötzlich sei aber der Mercedes auch auf diese Spur gewechselt. Beim Ausweichen verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle und der BMW kollidierte mit der Leitplanke. Der Mercedes-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Gesamtschaden beträgt 100 000 Euro. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizeiinspektion St. Johann entgegen unter Tel.: (06 81) 9321 233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort