Unfall: Zwei Schwerverletzte, 40 000 Euro Schaden

Malstatt · Eine 52-Jährige und ein 33-Jähriger, beide aus Saarbrücken, sind gestern Nachmittag um 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Malstatt schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in der Lebacher Straße.



Wie die Polizei berichtet, fuhr der Unfallverursacher, ein 54-jähriger Saarbrücker, mit seinem Wagen ungebremst auf ein geparktes Auto auf. Durch die Wucht des Anstoßes wurde das geparkte Auto wiederum auf ein davor abgestelltes Motorrad geschoben. "Die beteiligten Fahrzeuge stießen anschließend noch gegen eine Werbetafel und eine Hauswand", heißt es im Polizeibericht weiter. Die beiden Mitfahrer des Unfallverursacher erlitten schwere Verletzungen, sie mussten in Saarbrücker Kliniken behandelt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Polizei beziffert den Gesamtsachschaden auf 40 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Beamten die Lebacher Straße in Richtung Stadtmitte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort