Unfall: Rollerfahrer und Kind leicht verletzt

Saarbrücken. Leicht verletzt wurden ein 69-jähriger Motorrollerfahrer und ein zehnjähriger Radler, die am Samstag, 16. Juni, gegen 10.50 Uhr in der Fenner Straße zusammenstießen. Der Zehnjährige kam aus der Lücke zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße und stieß dort mit dem Motorroller zusammen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit

Saarbrücken. Leicht verletzt wurden ein 69-jähriger Motorrollerfahrer und ein zehnjähriger Radler, die am Samstag, 16. Juni, gegen 10.50 Uhr in der Fenner Straße zusammenstießen. Der Zehnjährige kam aus der Lücke zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße und stieß dort mit dem Motorroller zusammen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort