Unfall mit zwei Schwerverletzten

Wadern · Die Feuerwehren Braunshausen, Nonnweiler, Primstal, Kastel, Lockweiler-Krettnich und Wadern sind zusammen mit Rettungswagen, Notärzten und Rettungshubschraubern zu einem Unfall ausgerückt. Am Samstagabend geriet ein 19- jähriger Fahrer auf der L 148 am Ende einer Rechtskurve auf den unbefestigten Fahrbahnrand.

Der Wagen drehte sich und rutschte seitlich in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Fahrzeug einer 60-Jährigen zusammen. Durch die Wucht der Kollision kamen beide Autos von der Straße ab und blieben in einer Böschung stehen. Laut Polizei waren beide Fahrer eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Schwer- beziehungsweise lebensgefährlich verletzt wurden sie mit Hubschraubern in Kliniken gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort