Unbekannter rupft Blumen aus Kübel

Walhausen Unbekannter rupft Blumen aus Kübel Wer hat in der Nacht auf Sonntag in der Walhauser Brunnenstraße 20 Blumen aus einem Kübel gerissen? Das will die Polizei herauszufinden. Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel.

(0 68 52) 90 90.

Oberthal/Hofeld

Sitzungen des Wahlausschusses

Die Wahlausschüsse der Gemeinden Oberthal und Namborn tagen diesen Montag. In Oberthal beginnt die öffentliche Sitzung um 18 Uhr im Rathaus-Bürgersaal, um 17.30 Uhr im Rathaus-Sozialraum in Hofeld-Mauschbach.

Riesa/St. Wendel

Rückschlag für Cheerleader

Bei der Deutschen Meisterschaft in Riesa/Sachsen am Samstag sind die St. Wendeler Cheerleader Purple Diamonds auf dem fünften Platz gelandet. Sieben Teams hatten teilgenommen. Laut Trainerin Corinna Buff gingen Hebungen schief. Beim Nachwuchs Mighty Diamonds reichte es nur für den letzten Platz unter acht Teilnehmern. Die Jury sah einen unerlaubten Wurf. Purple Diamnonds hatten beim Weltcup in Florida den zehnten Platz belegt. 33 Gruppen waren am Start.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort