Unbekannter baut Unfall – Auto hatte falsche Kennzeichen

Saarbrücken · Mysteriöser Unfall in der Camphauser Straße: Am Montag verlor um 19.46 Uhr in der Höhe des Eishauses der Fahrer eines blauen 5er BMW die Kontrolle über seinen Wagen. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer zu schnell stadteinwärts unterwegs war.

Wie die Polizei mitteilte, durchbrach das Auto infolgedessen eine Absperrung in der Fahrbahnmitte, schleuderte zirka 80 Meter quer über die Gegenfahrbahn und prallte gegen Bäume in einer Böschung. Der Fahrer stieg nach dem Unfall aus und flüchtete unerkannt. Die Polizei untersuchte den stark beschädigten Wagen und stellte fest, dass das Auto nicht zugelassen war. Es waren Kennzeichen montiert, die von der Meldestelle nicht herausgegeben worden waren. Die Polizei fand in dem Auto jedoch ein Dokument und fahndet nun nach dem mutmaßlichen Fahrzeugführer.

Die Polizei sucht noch Zeugen und Hinweise zum Unfall und zum möglichen Fahrzeugführer. Hinweise bitte an Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort