Unbekannte Vandalen beschädigen mehrere Autos: 30.000 Euro Schaden

Saarbrücken · Die Polizei sucht Zeugen mehrerer Fälle von Vandalismus in Saarbrücken: Unbekannte hatten am Donnerstagabend (08.12.2016) zahlreiche Fahrzeuge beschädigt, die während einer Veranstaltung in der Saarlandhalle auf der Camphauser Straße geparkt waren.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Patrick Seeger (dpa)

Unbekannte Vandalen haben am Donnerstagabend (08.12.2016) in Saarbrücken mehrere Fahrzeuge beschädigt und einen Sachschaden von rund 30.000 Euro angerichtet. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Während einer Veranstaltung in der Saarlandhalle waren die Fahrzeuge zwischen 20 und 23 Uhr im Bereich der Camphauser Straße/Saarlandhalle abgestellt.
Alle Autos waren verkratzt, teilweise waren die Tankdeckel abgerissen, die Außenspiegel abgetreten, sowie an allen Fahrzeugen die Reifen platt gestochen.

Der Schaden beläuft sich auf bisher auf ca. 30.000 Euro. Von den Tätern fehlt jede Spur. Weitere Geschädigte, bzw. Zeugen der Taten werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach Tel. (0681) 9715-0 oder an eine nächstgelegene Polizeidienststelle zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort