Überfall nach Besuch am Geldautomat

Spiesen-elversberg Überfall nach Besuch am Geldautomat Nachdem am Montag zwei Männer beobachtet hatten, dass eine 46-jährige Frau bei der Bank 1 Saar im Rathausgebäude in Spiesen am Geldautomat war, wurde sie Opfer eines Raubüberfalls. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, riss ihr einer der Männer kurz vor 18 Uhr in der Hauptstraße den Geldbeutel aus der Hand und rannte zu einem nahen Auto, in dem mit laufendem Motor sein Komplize wartete.

Beide flüchteten mit dem grünen Pkw mit NK-Kennzeichen Richtung St. Ingbert. Der Täter soll 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schmal gewesen sein. Er hatte die Kapuze seines grauen Shirts über den Kopf gezogen.

Hinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30

merchweiler

Ortsrat für neue Bestattungsarten

Auch in Merchweiler geht der Trend hin zu Gräbern mit geringerem Pflegeaufwand. Der Ortsrat hat deshalb befürwortet, neue Formen von Rasengräbern anzubieten. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung