TV Rußhütte bedauert Verzögerungen bei Mehrzweckhalle

Saarbrücken · Der TV Rußhütte bittet seine Mitglieder in einer aktuellen Pressemitteilung um Verständnis dafür, dass die Mehrzweckhalle Rußhütte immer noch nicht fertig gestellt sei und sich die Fertigstellung wegen Problemen mit der Prellwand erneut verschoben habe. Leider könne erst ab Mittwoch 16. November, die volle Nutzung der Halle in Aussicht gestellt werden. Leider sei es nur teilweise möglich gewesen, die Übungsstunden in anderen Hallen unterzubringen, da alle städtischen Hallen sehr stark ausgelastet seien. Der Verein bittet darum, sich bei den Übungsleitern zu informieren, wo und ob ihre Kurse stattfinden. Der TV Rußhütte steht für Rückfragen unter Tel. (0681) 7 38 14 zur Verfügung. Ansprechpartnerin ist Rita Ackermann.

tvrusshuette.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort