| 00:00 Uhr

Turnverein lädt zur Volkswanderung ein

Lauterbach Turnverein lädt zur Volkswanderung ein Der Turnverein Lauterbach veranstaltet am Sonntag, 23. Februar, seine 41. red

Internationale Volkswanderung. Start und Ziel der fünf, elf und 16 Kilometer langen Wegstrecken durch das Naherholungsgebiet Warndt ist die Lauterbachhalle. Die drei stärksten Wandergruppen erhalten Sonderpreise. Ehrenpreise werden an alle Gruppen ab 25 Teilnehmern vergeben.

Anmeldungen und Auskunft: TV Lauterbach, Rolf Wagner, Tel. (0 68 02) 4 18.

Ludweiler

Diavortrag über Eisenbahngeschichte


Der Heimatkundliche Verein lädt am Donnerstag, 20. Februar, 19 Uhr, zu einem Diavortrag zum Thema "Eisenbahngeschichtliches im Saarland" ins Glas- und Heimatmuseum Ludweiler ein. Referent ist Georg Dollwet.

Luisenthal

Awo bittet zum Kaffeenachmittag

Der Awo-Ortsverein Luisenthal lädt seine Mitglieder und Freunde am Samstag, 22. Februar, zu einem Kaffeenachmittag mit selbst gemachten Fasendkichle ein. Beginn ist um 14:30 Uhr in der Begegnungsstätte Luisenthal.

Lauterbach

Jugendverein sammelt Altkleider



Der Jugendverein Lauterbach führt am Samstag, 22. Februar, ab neun Uhr eine Kleidersammlung in Ludweiler und Geislautern durch. Er bittet, die Kleidung erst kurz vor Beginn herauszustellen.