Trofeo rollt an drei Tagen im Juni

Einöd Störche sind schon zurück Die Einöder Störche im Bliestal sind schon eingetroffen. Dies teilte uns Hans Beutler von der Natur-und Vogelschutzgruppe in Einöd gestern mit.

Seit 2005 kämen sie regelmäßig ins Bliestal. Verwunderlich sei es diesmal, so Beutler, dass sie schon im kalten Februar gekommen sind, die Rückkehr der Störche aus dem Süden sei bisher immer Anfang März. gewesen.

Homburg

Narren in denStartlöchern

Die Fastnacht hat uns bald wieder voll im Griff. Prunk- und Galasitzungen mit Tanzgarden und Büttenreden stehen jetzt an. Wir geben einen Überblick über die uns gemeldeten Termine. >

Sport regional

Trofeo rollt an drei Tagen im Juni

Das bedeutendste bundesdeutsche Junioren-Radrennen, die Trofeo Karlsberg, findet in diesem Jahr vom 20 bis 22. Juni statt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort