Trampolin: Bundesliga-Wettkampf in der Liebenburghalle

Der TV Liebenburg wird zehn Jahre alt. „Wir wollen das nicht mit einer großen Veranstaltung feiern, sondern mit drei attraktiven Sportveranstaltungen in der Namborner Liebenburghalle“, sagt Vereinsvorsitzender Rolf Schreier.

Die Veranstaltung Nummer eins steigt mit einem Bundesliga-Wettkampf im Trampolinturnen am morgigen Samstag. Neben der heimischen TSG Saar treten die Frankfurter Flyers und der TSV Mannheim an. Wie schon so oft in der Vergangenheit turnt auch in diesem Jahr mit Celine Fournier wieder eine Turnerin des TV Liebenburg in der Mannschaft der TSG Saar. Der Wettkampf beginnt um 12 Uhr. Bei der zweiten Veranstaltung am Sonntag, 15. Juni, ist der TV Liebenburg Ausrichter der Gauliga Blies im Geräteturnen. Schließlich ist noch für Samstag, 11. Oktober, die Landesmeisterschaft im Trampolinturnen in der Liebenburghalle angesagt.