Tragisches Unglück: 16-jähriger Junge von Ast erschlagen

Nalbach · Ein 16 Jahre alter Junge ist am Freitagabend im Nalbacher Ortsteil Bilsdorf von einem herabfallenden morschen Ast erschlagen worden. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, war der Jugendliche aus Saarlouis mit seinem Vater beim Angeln am Bilsdorfer Weiher unterwegs.

Das tragische Unglück ereignete sich demnach, als er zu Fuß zu einem anderen Weihergelände gehen wollte. Der 16-Jährige sei am Abend des Karfreitags als vermisst gemeldet und am Samstagmorgen tot gefunden worden, teilte das Landespolizeipräsidium weiter mit. In der Nacht hatten Polizisten und zahlreiche Privatleute zunächst erfolglos nach dem Jungen gesucht. Im Einsatz waren nach Angaben des Roten Kreuzes auch die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungshubschrauber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort