Top-Leistungen von Carsten Kuhn

Welschbach · Der Kegelverein Gut Holz Obere Ill hat einen neuen Vorstand gewählt: Arno Bauermann wurde als Vorsitzender bestätigt. Im sportlichen Bereich war Carsten Kuhn der herausragende Kegler in der abgelaufenen Saison.

Die Sportkegler von Gut Holz Obere Ill haben Arno Bauermann für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden gewählt. In ihren Ämtern wurden auch Karl-Heinz Jung (stellvertretender Vorsitzender), Rudi Messinger und Klaus Weyrich als Sportwarte, Hans Volz und Heiko Andler als Kassierer, Manfred Roth und Carsten Kuhn als Schriftführer bestätigt. Dem neuen Vorstand gehören Jörg Marx und Markus Krächan als Beisitzer an.

Im sportlichen Bereich war Carsten Kuhn der herausragende Kegler in der abgelaufenen Saison. Als Vereinsmeister des KSV Illtal qualifizierte er sich bei den saarländischen Titelkämpfen in einem Klassefeld, das von Bundesliga und Zweitbundesligaspielern gespickt ist, für den zweiten Durchgang der Saarlandmeisterschaften.

Für ihre Verdienste und langjährige Treue wurden Dieter Guthörl für 50 Jahre, Jürgen Wirz und Arno Bauermann für 25 Jahre mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort