Tobias Naumann fischte bei den Nambornern die dicksten Fische

Namborn · Tobias Naumann ist der neue Vereinsmeister beim Angelsportverein Namborn. Er hatte beim Königsfischen des Vereins nach fünf Durchgängen die dicksten Fische an Land gezogen und sich gegen die übrige Konkurrenz durchgesetzt.

Der 23-Jährige gewann zum zweiten Mal diesen begehrten Titel. Ansonsten spielt er beim TuS Hirstein Fußball. "Daneben", sagt er, "ist Angeln meine große Leidenschaft."

Vorjahressieger Sascha Wolf musste sich diesmal mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Ihm folgten Patrik Born, Maikel Haßdenteufel und Tim Dupont. Es war bereits die 40. Vereinsmeisterschaft des Angelsportvereins Namborn. Mit 14 Titeln in dieser Wertung ist Patrik Born einsame Spitze. Der neue Wettbewerb beginnt am 4. Mai am Klosterweiher in Namborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort