Tischtennis: Wehrden schlägt sich achtbar gegen Bad Rappenau

Völklingen · Der TTC Wehrden hat im vorletzten Saisonspiel in der Tischtennis-Regionalliga am Sonntag zu Hause gegen Titelaspirant TV Bad Rappenau mit 3:9 verloren. Trotz der Niederlage hat der Tabellenletzte als Außenseiter eine ansprechende Leistung gezeigt.

Das erste Wehrdener Doppel mit Georg Böhm und Daniel Gissel gewann überraschend mit 3:2 gegen Peter Handl und Peter Beranek und hielt nach dem 1:2-Rückstand vor den Einzel noch alle Chancen offen. Böhm gewann anschließend auch sein erstes Einzel gegen Valeriy Rakov. Auch Daniel Gissel an Position drei war nah dran an einem Sieg. Er unterlag Kiril Talavanov jedoch mit 2:3. Für eine Überraschung sorgte der zweite Vorsitzende der Wehrdener, Karl-Heinz Becker. Er spielte im fünften Satz seine Routine aus und gewann mit 3:2 gegen Bad Rappenaus Dominik Rau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort