Tischtennis: FCS II empfängt Hilpoltstein zum Kellerduell

Die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken-Tischtennis empfängt am Samstag um 15 Uhr in der Multifunktionshalle der Hermann-Neuberger-Sportschule den SV Hilpoltstein zum Kellerduell der 2.

Bundesliga Süd. Wie schon in den vergangenen Spielen wird Marco Scheid den nach seiner Bandscheiben-Operation auf dem Weg der Besserung befindlichen Marc Rode ersetzen. Pascal Naumann, Jaka Golavsek und Spitzenspieler Cedric Nuytinck komplettieren die Mannschaft des FCS.

Betreuer Nicolas Barrois verriet gestern, dass in der nächsten Woche eine Entscheidung fallen werde, wie der Kader nach dem bereits feststehenden Abstieg in der nächsten Saison aussieht. Für die neue Mannschaft in der 3. Liga sucht der FCS zurzeit noch zwei junge, talentierte Spieler für das hintere Paarkreuz. Marc Rode und Cedric Nuytinck werden auch in der kommenden Saison für den 1. FC Saarbrücken an die Platte gehen.