Tischtennis: FCS II empfängt den Sechsten, Nuytinck will bleiben

Saarbrücken · Die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken Tischtennis bestreitet am Samstag um 15 Uhr in der Multifunktionshalle der Hermann Neuberger-Sportschule ihr nächstes Heimspiel in der 2.

Bundesliga Süd gegen den Sechsten ASV Grünwettersbach. Cedric Nuytinck, Pascal Naumann und Jaka Golavsek sind wie so oft in dieser Saison Außenseiter. Als Vierter wird Ersatz Marco Scheid für den Vorletzten an die Platte gehen. Marc Rode hat seine Bandscheiben-Operation gut überstanden und befindet sich in der Reha.

Spitzenspieler Cedric Nuytinck hat sein Interesse bekundet, auch nächste Saison für den FCS zu spielen. Ob und wie er dabei eingesetzt werden wird, entscheidet sich nach Angaben des sportlichen Leiters Erwin Berg erst, wenn der Kader der ersten Mannschaft komplett ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort