Tischtennis: ATSV Saarbrücken geht auf eine lange Reise

Saarbrücken · Für die Damen des Tischtennis-Zweitligisten ATSV Saarbrücken steht am morgigen Samstag die längste Auswärtsfahrt in dieser Saison an. Um 17 Uhr müssen die Saarbrückerinnen im sechsten Saisonspiel beim TSV Schwarzenbek in Schleswig-Holstein antreten.Nach dem 5:5-Unentschieden in der Partie gegen den TTVg.

WRW Kleve am vergangenen Spieltag sind beim ATSV Saarbrücken die Hoffnungen groß, im Duell beim Aufsteiger und Konkurrenten im Abstiegskampf den zweiten Saisonsieg einzufahren. Mit 3:7 Punkten steht die Saarbrücker Mannschaft um ihre Nummer eins Manca Fajmut auf Platz sechs der Tabelle - der morgige Gegner belegt mit 2:6 Punkten den achten und damit vorletzten Rang.

"Ich denke, dass ein Sieg für uns drin ist", erklärt ATSV-Spielerin Ann-Kathrin Herges. Innerhalb ihres Teams wird sich erst kurzfristig entscheiden, welche der fünf Spielerinnen in der Partie gegen Schwarzenbek aussetzen wird.

atsv-tischtennis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort