Tennisclub Einöd schlägt zur neuen Saison auf

Einöd · Die Spieler des Tennisclubs Einöd eröffneten jetzt die neue Saison. Die Plätze waren nach Angaben des Tennisclubs zuvor durch eine Firma professionell für die kommende Saison präpariert worden.

 Einen Preis für sein Engagement erhielt Louis Britz (vorne) von Trainerin und aktiven Spielerinnen des TC Einöd. Foto: Tennisclub

Einen Preis für sein Engagement erhielt Louis Britz (vorne) von Trainerin und aktiven Spielerinnen des TC Einöd. Foto: Tennisclub

Foto: Tennisclub

Da auch das Wetter mitspielte, stand den ersten Aufschlägen im Freien nichts im Wege. Zunächst spielte der Nachwuchs in einem Turnier um Punkte. Es folgten am Nachmittag die Hobby- und ambitionierten Spieler. Jeder fand seinen entsprechenden Gegner und konnte Kontakte für die kommende Saison knüpfen. Nachmittags bot der Verein Tennisinteressierten, die kein Clubmitglied sein mussten, auf dem Vereinsgelände ein kostenloses Probetraining an. Dies wurde auch gerne, vor allem auch von Kindern und Jugendlichen, in Anspruch genommen. Wie bereits in den Jahren zuvor gab es eine gut gefüllte Mittagszeit, und zum Nachtisch konnten sich die Spieler und Besucher an einem Kuchenbuffet bedienen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort