SZ verlost „Meet & Greet“ mit Anastacia in der Saarlandhalle

Saarbrücken · Poplegende Anastacia , die Riesenstimme hinter Megahits wie "I'm Outta Love" und "Left Outside Alone", kommt ins Saarland. Am Mittwoch, 15. März, steht sie im Rahmen ihrer "Anastacia - The Ultimate Collection Tour 2017" auf der Bühne der Saarlandhalle Saarbrücken . Beginn ist um 20 Uhr.

 Anastacia hautnah. Foto: B. Adams

Anastacia hautnah. Foto: B. Adams

Foto: B. Adams

Erleben Sie die Künstlerin hautnah, denn die Saarbrücker Zeitung verlost für die Show 2 mal 2 "Meet & Greet". Der Gewinn beinhaltet jeweils zwei Eintrittskarten der Kategorie zwei sowie ein Treffen mit Anastacia . Dabei können Fragen gestellt und Fotos mit Anastacia gemacht werden. Gerne signiert sie auch mitgebrachte Fanartikel, CDs und Ähnliches.

Die "Ultimate Collection" ist der Nachfolger ihres Studio-Albums "Resurrection", das in England - bereits zum vierten Mal Mal in ihrer Karriere - die Top 5 erreicht hat. "Die Idee hinter meiner ,Ultimate Collection' war, für jeden etwas dabeizuhaben. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein - dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein."

Gewinnen: Rufen Sie bis Freitag, 20. Januar, 24 Uhr, die Gewinnhotline (01379) 37 11 38-7 an, und mit ein bisschen Glück gewinnen sie eines der beiden "Meet & Greet" mit Anastacia . Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort