SV Kirrberg rechnet mit „ganz engem“ Spitzenspiel gegen Blieskastel

Kirrberg · Meister werden kann der Tabellenzweite SV Kirrberg in der Fußball-Bezirksliga Homburg wohl nicht mehr. Spitzenreiter SVG Bebelsheim-Wittersheim hat drei Spieltage vor Saisonende acht Punkte Vorsprung und kann den Titel mit einem Heimsieg gegen den Vorletzten FC Palatia Limbach II an diesem Sonntag um 15 Uhr selbst klar machen.

Zeitgleich empfangen die Kirrberger auf ihrem Hartplatz am Lerchenhübel den Vierten SC Blieskastel-Lautzkirchen, der nur drei Punkte hinter Kirrberg steht. SV-Trainer Dirk Schneider stehen dabei alle Stammspieler zur Verfügung. Er weiß, "dass es für Blieskastel die letzte realistische Chance ist, noch auf den zweiten Platz vorzustoßen. Deshalb rechne ich mit einem ganz engen Spiel."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort