SV Borussia Spiesen startet Neuaufbau mit Marek Wosnitza

Spiesen · Nach mehrjährigem Kampf um den Klassenverbleib wird der SV Borussia Spiesen den Abstieg in die Fußball-Bezirksliga zu einem auf mehrere Jahre angelegten Neuaufbau nutzen. Langfristiges Ziel ist der Wiederaufstieg in die Landesliga, schreibt der Verein in einer Mitteilung.

Da der bisherige Trainer Edgar Bauer nur noch für ein Jahr zur Verfügung gestanden hätte, einigten sich beide Seiten auf eine Trennung zum Saisonende. Der Verein ist Bauer sehr dankbar, dass er nach dem Rücktritt von Stephan Schock spontan bereit war, zu helfen und sich mit großem Engagement eingesetzt hat. Kommende Saison wird das Team von Ex-Profi Marek Wosnitza (früher beim FC Homburg, der SV Elversberg und Borussia Neunkirchen) betreut. Zuletzt war Wosnitza Spielertrainer beim SV Blickweiler und beim TuS Dunzweiler (B-Klasse Pfalz).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort