SV 1920 Höchen blickt zurück und zieht Bilanz

Höchen · Im Vereinsheim SV 1920 Höchen, soll am Donnerstag, 5. Juni, um 19 Uhr im Rückblick gehalten und Bilanz gezogen werden: Wie ist das Höcher Dorffest zu bewerten? War es ein Erfolg? Das Wetter war schlecht.

Trotz des verregneten 1. Mai darf das 32. Höcher Dorffest aus Sicht von Ortsvorsteher Karl-Heinz Klein noch als überwiegend gelungen bezeichnet werden.

Die meisten der sieben teilnehmenden Vereine äußerten sich unter den gegebenen, etwas widrigen Umständen als zufrieden mit dem Zuspruch der Gäste, heißt es in einer Pressemitteilung. Für Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 29. Mai, lädt der Sportverein 1920 Höchen zu seinem Familientag ein, der Schützenverein bietet eine Vatertagswanderung an und der Turn- und Sportverein nimmt wie jedes Jahr an der Götzwanderung teil. Für das Pfingstwochenende, Samstag, 7. Juni und Sonntag, 8. Juni, plant der Löschbezirk Höchen sein traditionelles Floriansfest.

sv-hoechen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort